Reviews by Wolfgang M.
- paketversand24.com

Alles wie besprochen, prima
Alles wie besprochen
heizoel24.de
Ziemlich gut, aber 1 Tag vor Lieferung Bescheid geben reicht oft nicht. 2-3 Tage vorher wäre viel besser wegen persönlicher Planung.
Alles wie besprochen
Ziemlich gut, aber 1 Tag vor Lieferung Bescheid geben reicht oft nicht. 2-3 Tage vorher wäre viel besser wegen persönlicher Planung.