Reviews by Werner G.
- goeasy.de
Die Bestellung und der Versand waren…
Die Bestellung und der Versand waren erstklassig . DHL trödelt rum die Sendung war 5 Tage bei DHL unterwegs. Goeasy kann ich nur empfehlen die Preise sind auch sehr gut .
- Motatos
Ich habe schon 4 mal eine Bestellung…
Ich habe schon 4 mal eine Bestellung auf gegeben und nur 2 mal habe ich die sendung bekommen. Die Firma sollte sich ein andern Versand Dienstleister suchen denn mit DHL klappt es nicht so gut
Reply from Motatos
October 5, 2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀