Reviews by Marion H.

  • Aliva-Apotheke logo
    Aliva-Apotheke

    Seit Jahren sehr zufrieden

  • geschenke-online.de logo
    geschenke-online.de

    Mega niedliches Kästchen.. toll gemacht mit der Beschriftung

    Reply from geschenke-online.de

    March 18, 2026

    Liebe Marion, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Kästchen so gut gefällt und auch die Personalisierung Ihren Vorstellungen entspricht. Ihr positives Feedback ist eine schöne Motivation für unser Team. Freundliche Grüße Ihr Team von geschenke-online.de

  • Personello logo
    Personello

    Seit 2016 jedes Jahr bestellt. Heißt. bin immer sehr zufrieden :)

  • Aliva-Apotheke logo
    Aliva-Apotheke

    Schnelle Lieferung wie immer, sehr zufrieden

  • geschenke-online.de logo
    geschenke-online.de

    Eine Dose mit Foto bestellt. Nicht zu kontrollieren ob ok. Dann ist es bei euch auch nicht aufgefallen, das es sehr schlecht war. Ihr habt es so gedruckt... Nie wieder bestell ich bei euch irgendwas mit Fotos. Sehr enttäuscht. Teuer und Schrott bekommen... Definitiv keine Werbung für euch.

    Reply from geschenke-online.de

    April 7, 2025

    Liebe Marion, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind und die Fotoqualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte senden Sie uns ein Foto des Artikels sowie Ihre Bestellnummer an service@geschenke-online.de – wir möchten uns den Fall gerne genauer anschauen und gemeinsam eine Lösung finden. Freundliche Grüße Ihr Team von geschenke-online.de

  • Personello logo
    Personello

    Seit 2016 sehr zufrieden :)

  • Atlas For Men Deutschland logo
    Atlas For Men Deutschland

    Immer wieder gerne !

  • Aliva-Apotheke logo
    Aliva-Apotheke

    Bestelle schon seit Jahren , immer wieder gerne

  • Personello logo
    Personello

    Jedes Jahr bestelle ich immer wieder…

    Jedes Jahr bestelle ich immer wieder sehr gerne.

  • Aliva-Apotheke logo
    Aliva-Apotheke

    alles immer ok