Reviews by Marion H.
- Aliva-Apotheke
Seit Jahren sehr zufrieden
- geschenke-online.de
Mega niedliches Kästchen.. toll gemacht mit der Beschriftung
Reply from geschenke-online.de
March 18, 2026
Liebe Marion, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Kästchen so gut gefällt und auch die Personalisierung Ihren Vorstellungen entspricht. Ihr positives Feedback ist eine schöne Motivation für unser Team. Freundliche Grüße Ihr Team von geschenke-online.de
- Personello
Seit 2016 jedes Jahr bestellt. Heißt. bin immer sehr zufrieden :)
- Aliva-Apotheke
Schnelle Lieferung wie immer, sehr zufrieden
- geschenke-online.de
Eine Dose mit Foto bestellt. Nicht zu kontrollieren ob ok. Dann ist es bei euch auch nicht aufgefallen, das es sehr schlecht war. Ihr habt es so gedruckt... Nie wieder bestell ich bei euch irgendwas mit Fotos. Sehr enttäuscht. Teuer und Schrott bekommen... Definitiv keine Werbung für euch.
Reply from geschenke-online.de
April 7, 2025
Liebe Marion, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind und die Fotoqualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte senden Sie uns ein Foto des Artikels sowie Ihre Bestellnummer an service@geschenke-online.de – wir möchten uns den Fall gerne genauer anschauen und gemeinsam eine Lösung finden. Freundliche Grüße Ihr Team von geschenke-online.de
- Personello
Seit 2016 sehr zufrieden :)
- Atlas For Men Deutschland
Immer wieder gerne !
- Aliva-Apotheke
Bestelle schon seit Jahren , immer wieder gerne
- Personello
Jedes Jahr bestelle ich immer wieder…
Jedes Jahr bestelle ich immer wieder sehr gerne.
- Aliva-Apotheke
alles immer ok