Reviews by Mo D.

  • POLO Motorrad logo
    POLO Motorrad

    Problem mit der Zahlung vor Ort.

    Ich habe meine Bestellung vor Ort im Geschäft abgeholt. Beim Bezahlvorgang gab es ein Problem, die Zahlung wurde per Karte durchgeführt. Zahlung ist meinerseits erfolgt, Nachweis war sofort in der Banking App einzusehen. Der Mitarbeiter konnte keinen Beleg drucken und unterstellte mehrfach das keine Zahlung getätigt wurde, es folgte ein sehr unangenehmes Gespräch. Der Mitarbeiter wollte oder konnte keinen Beleg ausdrucken und forderte die erneute Zahlung meinerseits welche ich verneint habe, da ich einen eindeutigen Nachweis hatte. Diesen habe ich auch vorgezeigt, der Mitarbeiter meinte aber dass das falsch sei. Nach einer knappen halben Stunde Diskussion hat der Kollege beim Support angerufen. Am Telefon mit dem Support, sagte der Mitarbeiter zum Kollegen dass ich (der Käufer) allwissend sei und nicht einsehe dass der Fehler bei mir liegt. Es stellte sich heraus, dass das ein Fehler im Kassensystem oder der Eingabe durch den Mitarbeiter war. Das war so ziemlich die unangenehmste Situation in einem Einzelhandel und ich werde in Zukunft das Geschäft vermeiden. Das Personal sollte besser im Umgang mit Kunden geschult werden, den Kommentar als allwissender Kunde war sehr abwertend. Immerhin hat sich der Kollege am Ende entschuldigt. Mit dem Produkt ist alles in Ordnung.

  • Hugendubel.de logo
    Hugendubel.de

  • amso.eu logo
    amso.eu

    Sehr schnelle Lieferung! Danke