Reviews by Tine M.

  • meingartenshop.de

    Ein bisschen enttäuscht

    Leider waren die Pflanzen bei dieser Lieferung nicht in einem sehr guten Zustand. Ich musste einige Blätter abschneiden und entfernen. Ich hoffe sie erholen sich wieder

  • meingartenshop.de

    Alles super

    Alles war sehr gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Die Pflanzen sind toll, wie auf den Bildern. Gesund und gut gewachsen. Bin sehr zufrieden und habe schon zum 2. mal bestellt. Es wird sicher auch nicht das letzte mal gewesen sein:)