Reviews by Bernd D.

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    Gut wie immer

  • https://www.rooibostee.shop/de/

    Bin mit dem Rooibos Espresso zufrieden! Den ich für roten Cortado verwende

  • Zelesta.de logo
    Zelesta.de

    Seit einer Woche im Gebrauch, Klasse!

    Seit einer Woche, benutze ich die Bettdecke jetzt, das ist ein ganz anderes Schlafgefühl. Ich hätte die schon früher kaufen sollen. Auch einige lästige Arbeiten gehören der Vergangenheit an. Ich habe mir gleich noch eine bestellt.

    Reply from Zelesta.de

    April 4, 2026

    Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass die Bettdecke Ihr Schlafgefühl so positiv verändert hat und lästige Aufgaben der Vergangenheit angehören. Toll, dass Sie gleich eine zweite bestellt haben! Falls Sie Fragen haben, sind wir per WhatsApp auf unserer Website für Sie da. Herzliche Grüße Team Zelesta

  • Melitta® Online Shop logo
    Melitta® Online Shop

    Bin mit der Kaffeekanne sehr zufrieden. Genauso hergestellt wie eine Kaffeekanne meiner Mutter von Melitta aus den 60er bzw 70er Jahren, die noch ihre Dienste tut. Nur etwas kleiner. Die kam sicher verpackt bei mir an.

  • Auragentum.de logo
    Auragentum.de

    Die Münzen kamen schnell und neutral…

    Die Münzen kamen schnell und neutral verpackt

  • Auragentum.de logo
    Auragentum.de

    Die Lieferukam schnell und sicher verpackt

  • Auragentum.de logo
    Auragentum.de

    Die Münzen kamen schnell und sicher…

    Die Münzen kamen schnell und sicher verpackt an. Bin sehr zufrieden

  • Auragentum.de logo
    Auragentum.de

    Die Münze kam wie gewohnt schnell.

    Die Münze kam wie gewohnt, schnell war gut und neutral verpackt. Bin sehr zufrieden

  • Auragentum.de logo
    Auragentum.de

    Die Münzen kamen schnell und gut…

    Die Münzen kamen schnell und gut verpackt an

  • vandebord.de logo
    vandebord.de

    Tolles Kissen für meine große Galleybox

    Reply from vandebord.de

    December 19, 2025

    Herzlichen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit für eine positive Bewertung an uns genommen hast. Ganz viel Freude mit deinem Kissen für deine Bord Box XL. Gerne bis bald und herzliche Grüße Nina von VanDeBord