Reviews by Ramona K.

  • Monomania Webshop logo
    Monomania Webshop

    Schnelle Lieferung, problemlose Rückerstattung (hatte falsche Größe bestellt).

  • werdich.com logo
    werdich.com

  • fashionette.de

  • shirtlabor.de logo
    shirtlabor.de

    Gestochen scharfes Foto,astrein ausgeschnitten.Mega.

    Schnelle Lieferung und das Foto auf der Boxershort ist astrein ausgeschnitten und gestochen scharf..Das 1. Waschen hat auch nichts ausgemacht,ich hoffe es bleibt so.Das Geschenk kam megagut an.

    Reply from shirtlabor.de

    February 12, 2025

    Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

  • glow25.de logo
    glow25.de