Reviews by Wolfgang F.
- Zelesta.de
Zelesta Bettdecken
Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Die Zudecke ist um dieser Jahreszeit auch schön warm. Einge Fäden mußten abgeschnitten werden. Also besser kontrollieren. Schade das es keine Kopfkissen in der Art der Zudecke gibt, sondern nur Bezüge. Doch im großen und ganzen sind wir aber doch sehr zu Frieden.
Reply from Zelesta.de
March 24, 2026
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass der Stoff sich so angenehm auf der Haut anfühlt und die Zudecke zur Jahreszeit schön warm ist. Schade, dass einige Fäden nachbearbeitet werden mussten und dass wir derzeit keine passenden Kopfkissen anbieten – Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden. Wir hoffen, beim nächsten Mal volle 5 Sterne zu erreichen! Mit freundlichen Grüßen Team Zelesta
- jimmyatwork.de
Gewächshaus 200
Lieferung, Verpackung, beigelegtes Werkzeug, sogar Knieschutz, wirklich Top. Einbauanleitung für den automatischen Fensteröffner sehr schlecht. Aufbau Anleitung für das Gewächshaus ohne das Video ist sportlich aber machbar. Mit dem Video war das schon besser. Die Gummis für das vermeiden klappernder Fensterscheiben viel zu dick. Habe Felgenband benutzt, paste Super. Im großen Ganzen aber, sind wir wirklich zufrieden.
Reply from jimmyatwork.de
October 15, 2025
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das ausführliche Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Foreststar 200 Gewächshaus zufrieden sind und der Aufbau insgesamt gut gelungen ist. Bezüglich der Gummis – Sie können uns jederzeit kontaktieren, falls Sie hierzu Fragen haben oder eine passende Lösung wünschen. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Jimmy at Work Team
- jimmyatwork.de
GEWÄCHSHAUS
Perfekt verpackt, und alles angeliefert.
- globo-lighting.com
Licht
Sehr gutes Produkt.
meine-onlineapo.de
schnelle Lieferung, Super verpackt.
- docmorris.de
Medis
Schnelle Lieferung und alles drin was bestellt wurde. Super
Tupperware Online Shop DE
Tupperware
sind sehr pracktisch und gute Wegbegleiter was den Trinkflaschen angeht. Bei den Dosen überzeugt mich meistens die Schanierbauweise überhaupt nicht. Seit Jahren hat sich das nicht geändert und hat mit Nachhaltigkeit nichts zu tun.
Glass Hobby Design
Bastelsachen
Auch diesmal wurden wir nicht enttäuscht. Gerne mal wieder.
Reply from Glass Hobby Design
October 31, 2023
Liebe Kundin, vielen Dank für ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie auch bei dieser Bestellung mit unserer Abwicklung zufrieden waren. Viele Gruße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
- gartendekoparadies.de
Da gibt es nichts zu verbessern. Top Ware und die Verpackung ist bei solcher Ware einfach optimal gewählt. Super fanden wir das das Schaupyrostorol noch in Folie gewickelt war, so flog nichts beim Aupacken rum und wir konnten gleich alles in unseren Wertstoffhof abgeben. Einfach toll.
Glass Hobby Design
Glas und Hobby
Wir haben schon des öfteren hier bestellt und sind sehr zufrieden mit den Artikeln.