Reviews by Rainer J.
- mein-gartenshop24.de

Lieferung hat hervorragend geklappt. Die Kommunikation mit der Spedition war hervorragend und die Leute waren sehr freundlich.
- rebike.com
Das Fahrrad ist wie beschrieben. Neu braucht man nicht. Ich werde Kunde bei Rebike bleiben. Weiter so!
Reply from rebike.com
July 16, 2025
Hi! Herzlichen Dank für die 5 Sterne und das tolle Feedback von dir! Wir machen weiter so und freuen uns wieder von dir zu hören. Viel Freude mit deinem E-Bike und allzeit gute und sichere Fahrt. Dein Team von REBIKE
- www.emero.de

Positive Erfahrung. Alles gut geklappt. Sehr guter Preis.
- Back Market Deutschland
So gut wie neu. Eine Schutzhülle war auch noch dabei.
www.tectake.de
Sehr Gute Ware. Schnell Lieferung.