Reviews by Sabine S.

  • buchshop.bod.de

    Alles super geklappt. Sehr schnelle Lieferung. Danke

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Der Blumenstrauß war wunderschön!

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Die Blumen sind sehr schön und frisch. Aber das ohne Abstellgenehmigung trotzdem vor die Wohnungstüre gestellt wurde finde ich nicht so toll. Denn in Wien verschwinden Pakete sehr schnell. Versand mit GLS.

  • buchshop.bod.de

    Super schnelle Lieferung!!!

  • www.77onlineshop.de

    Es klappt immer super mit de Lieferung, schnell alles wunderbar. Vor allem bei Rücksendungen sehr entgegenkommend. Ohne Probleme.

    Reply from www.77onlineshop.de

    November 28, 2023

    Ein ganz großes Dankeschön für die volle Anzahl der Sterne! 😊 Wir sind außerdem von Deiner bedingungslosen Treue gerührt und hoffen, diese für immer behalten zu können. 💞 Du hast uns definitiv den Tag versüßt. 🍬 Die Verbesserungsvorschläge werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. Viele Grüße aus dem fashionwear valley 🥰 ✌ Dein 77Team ❤️ 𝒕𝒐𝒍𝒍𝒆 𝒖𝒏𝒅 𝒕𝒐𝒑 𝒌𝒖𝒏𝒅𝒊𝒏 ❤️ 👉𝐵𝑒𝑠𝑢𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑠 𝑏𝑎𝑙𝑑 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟, 𝑤𝑖𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝐷𝑖𝑐ℎ! 😍

  • www.77onlineshop.de

    Super Shop !!!

    Super Shop, kurze Lieferzeiten, unkomplizierte Rückgabe.

    Reply from www.77onlineshop.de

    August 12, 2023

    Sorry, dass wir uns erst heute melden, aber zum Glück haben wir wenig Zeit. 😋 👍 Vielen Dank für die wirklich schöne, positive Bewertung. 💌 Es freut uns sehr, dass du unseren Service und die Lieferzeit zu schätzen weißt. 📦 🚀 Tut gut, sowas zu lesen. Bis bald mal wieder. 💯 Dein Seventyseven Team Die 🚪 vom 77Onlineshop steht für Dich immer offen!