Reviews by Renate B.
- toni-fashion.de
Schnelle unkomplizierte Lieferung, super Passform.
Schnelle unkomplizierte Lieferung via DHL, ohne Versandgebühten und auf Rechnung. Die Hose hat perfekt gepasst. Im Einzelhandel habe ich sie leider nicht gefunden. Aber mit der Passform hatte ich Glück. Super!
Reply from toni-fashion.de
March 14, 2026
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrer Bestellung bei TONI Fashion. Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung schnell und unkompliziert verlief und Sie mit der Passform der Hose so zufrieden sind. Ihr positives Erlebnis bestätigt unser Engagement, hochwertige Mode mit bestem Service und bequemen Zahlungsoptionen anzubieten. Es freut uns, dass Sie bei uns fündig geworden sind, wo der Einzelhandel keine passende Alternative bieten konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr TONI Fashion Team
- peterhahn.de
Die Kleidung ist in Ordnung. Die Abwicklung funktioniert gut. Ein Stern weniger, weil die Preise überhöht sind. Auch die ständigen Rabatte von 20% ändern da wenig, da sie bereits eingepreist sind.
- BERLET
Alles unkompliziert, zügig und seriös!
- BERLET
Bestell- und Liefervorgang war transparent und…
Bestellvorgang war transparent und unkompliziert. Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag und kamm wohl verpackt und unbeschädigt an. Es war ein Digital-Internet-Radio-Adapter. Der Preis war wesentlich günstiger als bei Amazon. Bin sehr zufrieden, zumal ich gerne auch kleinere heimische Händler unterstütze. Bezahlen via Paypal und Trusted Shops. Ich fühlte mich deshalb auch vor Betrug geschützt.
- hessnatur
Hervorragende Qualität
Der Versand ging schnell. Der Pulli hat eine hochwertige Qualität (Alpaka) und er ist angenehm auf der Haut und wärmt schön. Die Farbe (gelb) war mir etwas zu grell. (Habe den grellen Farbton mit Textilfarbe in maisgelb etwas gedämpft. Pulli ist dabei nicht verfilzt, was für die hohe Qualität spricht.) Der Schnitt ist modisch und damit für meinen Geschmack etwa 5 cm zu kurz, aber dafür auch etwa 5 cm im Umfang zu weit; kastig eben. Auch die Bündchen sind etwas zu locker gestrickt. Durch diesen Schnitt wärmt er im Freien - auch unter der Jacke - nicht so gut, weil die Kälte hereinziehen kann. Ich mag es eben lieber konventionell. Aber eben auch farbig. Ein schönes Gelb in der dunklen Jahreszeit gegen grau und trüb!
- peterhahn.de
- Hutshopping
Schnelle Lieferung