Reviews by Mathias O.
- barfexpress.de
Ich habe mich über die Ablieferung geärg…
Ich habe mich über die Ablieferung geärgert. Hatte extra mehr bezahlt für eine schnelle Lieferung. Zugesagt war von eurem Versanddienstleister eine Lieferung am Folgetag bis 12: 00 Uhr. Leider kam die Lieferung erst am darauffolgenden Tag, also 24 Stunden später. Besonders ärgerlich war dadurch, dass ich erst einen Tag später in Urlaub fahren konnte.
- kiesundco.de
Hat alles gut geklappt mit der…
Hat alles gut geklappt mit der Lieferung. Preis war sehr günstig. Danke
- segmueller.de
Schnelle Lieferung, passt alles wie bestellt. Günstiger Preis.
- barfexpress.de
- barfexpress.de
- barfexpress.de
- barfexpress.de
Lieferung hat wieder super geklappt und…
Lieferung hat wieder super geklappt und war noch gefroren
- barfexpress.de
Fütterungsangaben
Hilfreich wären Empfehlungen über die Futtermengen die man verabreichen sollte je nach Größe des Hundes