Reviews by manu P.

  • motoin.de

    Für mich gibt es nichts zu bemängeln, alles Bestens weiter so

    Reply from motoin.de

    January 24, 2026

    Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir geben unser Bestes, damit es weiterhin so bleibt!

  • felgenoutlet.de logo
    felgenoutlet.de

    Zum zweiten mal habe ich bei…

    Zum zweiten mal habe ich bei Felgenoutlet Felgen mit Reifen bestellt,und beide male Tadellos.Super Service, Super Feedback, weiter so.

  • motoin.de

    Alles bestens, bin vollstens zufrieden, weiter so

    Reply from motoin.de

    November 20, 2023

    Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle!