Reviews by Steffi O.

  • homejapan.de logo
    homejapan.de

    Es hat alles nach meinen Vorstellungen…

    Es hat alles nach meinen Vorstellungen geklappt - ein problemloser Versand. Die Becher sind genau so wie ich sie haben wollte und haben der beschenkten Freundin ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert ; )))

    Reply from homejapan.de

    November 24, 2025

    Guten Tag Stephanie, vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist und die Becher so gut angekommen sind — besonders, dass sie Ihrer Freundin ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag, Ihr Home Japan Team

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Ich habe meine Bestellung bislang nicht…

    Ich habe meine Bestellung bislang nicht erhalten. Hermes schreibt mir per mail, dass die Bestellung beim Nachbarn "Lahmann" liegt. Die einzige Person, die in Frage käme ist Frau Lehmann ("Lahmann" wohnt nicht bei uns) und Frau Lehmann ist derzeit nicht erreichbar! Heisst: Flaconi hat bereits sein Geld per Paypal erhalten, Hermes hat ausgeliefert, an wen auch immer und die Kundin (ich!!) geht leer aus. Künftig gehe ich die paar Meter in die Osterstrasse zu Douglas....Mir ist nicht klar wofür ich Versandkosten bezahlt habe.....Ärgerlich

    Reply from flaconi.de

    May 8, 2025

    Hallo, Vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Rückmeldungen wie deine helfen uns dabei. Wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast. Dein Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, dich bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice unter service@flaconi.de und wir schauen gemeinsam nach einer Lösung. Herzliche Grüße dein flaconi Team

  • collorystore.de logo
    collorystore.de

    Alle "Versprechungen" wurden…

    Alle "Versprechungen" wurden eingehalten. Der Bestellvorgang war unproblematisch. Die Ware entspricht den Fotos und (Qualitäts-)Angaben und wurde pünktlich zugeschickt. Rezepte als kleine Aufmerksamkeit wurden zur Verfügung gestellt und von uns bereits ausprobiert: hat super geklappt und schmeckt unserem Hund und allen anderen auf der Gassiwiese ; )).