Reviews by Gudrun K.

  • hessnatur logo
    hessnatur

    Die leggins hatten früher feine bessere Qualität

    Die leggins sind nicht mehr in der qualiuder letzten die ich gekauft habe. Der Stoff ist um einiges dünner, schade. Hess Natur hat keinen wirklichen Kundenservice- wenn man eine Frage hat ist das sehr umständlich, zeitaufwendig, unpersönlich wenn nicht unfreundlich. Es sollte die Möglichkeit bestehen, per Mail eine Frage zu stellen und von einem Menschen eine fachgerechte Auskunft zu erhalten. Auch auf meine. Kommentar hier gibt es keine persönliche Antwort. Fühlt sich nicht gut an.

  • nurnatur.ch logo
    nurnatur.ch

  • hessnatur logo
    hessnatur

    Das Ideal von Naturschutz und Tier…

    Das Ideal von Naturschutz und Tier Freundlichkeit ist erfüllt. Jedoch gibt es keine ersichtliche Möglichkeit um eine persönliche Beratung per Telefon zu erhalten. Einen Stern dafür- genauso die Rechnungen - wenn man die definitive Rechnung von Hess erhält, ist nur ein Betrag ersichtlich! Man kann nicht erkennen fur welches Produkt man hiermit bezahlt- soviel wert sollte der Kunde sein, dass man ihm klare Daten präsentiert. Ich empfinde dies als unfreundlich und respektlos, genauso wie man auf Schreiben wie dieses nie eine Antwort erhält.

  • hessnatur logo
    hessnatur

  • hessnatur logo
    hessnatur

    Erstklassige Qualität, Kundenfreundlich, Tierfreundlich, Naturfreundlich👌💕

  • hessnatur logo
    hessnatur

    Qualität, tragekomfort, Bio

  • hessnatur logo
    hessnatur

    Vom Stil her gefällt mir besonders das…Stricktop

    Vom Stil her gefällt mir besonders das Sportliche, saloppe. So etwas wie dieses Stricktop - eine Art Weste - bitte mehr 🙏

  • nurnatur.ch logo
    nurnatur.ch

    Sehr schneller Versand - gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute und umweltfreundliche Verpackung. Empfehlenswert.

  • bijouteria.ch logo
    bijouteria.ch

  • orellfuessli.ch logo
    orellfuessli.ch

    Prompte Lieferung

    Reply from orellfuessli.ch

    August 22, 2023

    Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service oder unserer Dienstleistung zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.