Reviews by Laura B.

  • blackroll.com/de logo
    blackroll.com/de

  • Bresser logo
    Bresser

    Die Ware kam pünktlich und gut verpackt…

    Die Ware kam pünktlich und gut verpackt bei uns an! Vielen Dank!

    Reply from Bresser

    February 18, 2026

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung pünktlich und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. So soll es sein! Mit freundlichen Grüßen Ihr BRESSER-Team

  • blackroll.com/de logo
    blackroll.com/de

    Schneller Versand und das Kissen war…

    Schneller Versand und das Kissen war auch gut verpackt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

  • bergzeit.de logo
    bergzeit.de

    Wie immer: alles super!

    Wie immer bei Bergzeit: alles super! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

  • betzold.de logo
    betzold.de

    Ich habe drei Bälle für unsere…

    Ich habe drei Bälle für unsere Schulklasse bestellt und die Lieferung kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an! Vielen Dank und gerne wieder!

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    Die Ware kam gut verpackt und pünktlich…

    Die Ware kam gut verpackt und pünktlich bei mir an - wie gewohnt! Vielen Dank und bis zum nächsten mal!

  • Sportgigant Lindpointner GmbH

    Ich war sehr zufrieden, das Paket kam schnell an und die Ware war in einwandfreiem Zustand! Auch die Retoure verlief absolut problemlos! Vielen Dank und gerne wieder! LG Laura B.

    Reply from Sportgigant Lindpointner GmbH

    February 11, 2024

    Liebe Fr. Bowitz, herzliche Dank für Ihre Bewertung. Wir sind natürlich enorm bemüht, einen absolut reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. LG Andi Lindpointner, CEO

  • carlsen.de logo
    carlsen.de

    Alles super wie immer! Einfache Bezahlung per paypal und ruck zuck war das EBook bei mir! Danke und bis zum nächsten mal!

  • bergzeit.de logo
    bergzeit.de

    Wie immer alles bestens: die Ware kam pünktlich und gut verpackt bei mir an. Auch die Abwicklung meiner Retoure (die Hose hat leider nicht gepasst) war einwandfrei! Ich bestelle hier sehr gerne weil immer alles reibungslos abläuft!

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Alles wunderbar! Toller Kundenservice! Gerne wieder!