Reviews by Inge Z.

  • druckterminal.de logo
    druckterminal.de

    Toller Druckshop - schlechter Lieferdienst

    Ein kleiner Zeitfehler beim Lieferdatum wurde problemlos gelöst. Der Wermutstropfen war aber die Lieferung mit DPD. Dieser Lieferdienst hat den Zeitplan dann völlig durcheinander gebracht. Ansonsten wie seit 6 Jahre: prima Qualität, gute Handhabbarkeit bei der Gestaltung der Auftrags und sagenhaft freundliche Mitarbeiter im Service!

  • druckterminal.de logo
    druckterminal.de

    Schulkalender

    Wie immer seit 4 Jahren wurde perfekt gearbeitet und wie immer auch auf Rückfragen kompetent und freundlich reagiert. Ich bedauere, dass ich nur einmal pro Jahr einen Druckauftrag senden kann!

  • druckterminal.de logo
    druckterminal.de

  • druckterminal.de logo
    druckterminal.de

    Druckterminal Top -DPD Flop

    Wie in jedem Jahr wieder eine im Vorfeld reibungslose Abwicklung und gleichbleibende Qualität des Drucks. Schwierig war nur die Lieferung über DPD, die für uns eine Woche Verzögerung bedeutete.