Reviews by Inge Z.
- druckterminal.de
Toller Druckshop - schlechter Lieferdienst
Ein kleiner Zeitfehler beim Lieferdatum wurde problemlos gelöst. Der Wermutstropfen war aber die Lieferung mit DPD. Dieser Lieferdienst hat den Zeitplan dann völlig durcheinander gebracht. Ansonsten wie seit 6 Jahre: prima Qualität, gute Handhabbarkeit bei der Gestaltung der Auftrags und sagenhaft freundliche Mitarbeiter im Service!
- druckterminal.de
Schulkalender
Wie immer seit 4 Jahren wurde perfekt gearbeitet und wie immer auch auf Rückfragen kompetent und freundlich reagiert. Ich bedauere, dass ich nur einmal pro Jahr einen Druckauftrag senden kann!
- druckterminal.de
- druckterminal.de
Druckterminal Top -DPD Flop
Wie in jedem Jahr wieder eine im Vorfeld reibungslose Abwicklung und gleichbleibende Qualität des Drucks. Schwierig war nur die Lieferung über DPD, die für uns eine Woche Verzögerung bedeutete.