Reviews by Andrea K.
- parfumcity.ch

Das nächste Mal wäre es gut, wenn die Umfrage kommt, nachdem die Ware bei mir eingegangen ist. Sie kam schon 3 Tage vorher, da konnte ich noch nichts sagen. LG Andrea
buchshop.bod.de
Das nächste Mal wäre es gut, wenn die Umfrage kommt, nachdem die Ware bei mir eingegangen ist. Sie kam schon 3 Tage vorher, da konnte ich noch nichts sagen. LG Andrea