Reviews by Melanie G.

  • bierothek.de logo
    bierothek.de

    Unkomplizierte Bestellung und gute…

    Unkomplizierte Bestellung und gute Auswahl im Paket. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut.

    Reply from bierothek.de

    January 24, 2026

    Vielen Dank für die Bewertung! 😊 Toll, dass alles gepasst hat. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. 🍻 Dein Bierothek® Team

  • gymqueen.de logo
    gymqueen.de

    Mit der Lieferung war alles in Ordnung.

  • Hunkemoller.de logo
    Hunkemoller.de

  • justspices.de logo
    justspices.de

    Leckere schnelle Lieferung

    Die Lieferung ging wie immer sehr schnell, war vollständig und gut verpackt. Die Produkte habe ich schon mehrfach nachbestellt und bin und bleibe ein großer Fan.

  • Hunkemoller.de logo
    Hunkemoller.de

    Ich musste über 30 Minuten lang in der…

    Ich musste über 30 Minuten lang in der Filiale warten, bis meine Lieferung gefunden werden konnte. Das ist jetzt schon das dritte mal so! Geht gar nicht!