Reviews by Klaus H.

  • www.nedura.de logo
    www.nedura.de

    Die Kapseln verleihen mehr Energie, dass merkt man schon nach ein paar Tagen. Ich fühle mich einfach wohl damit, sehr verträgliches Mittel. Sehr feiner Kümmel Nachgeschmack, wer Kümmel mag, wird es lieben, ich tue es auf jeden Fall. Schnelle Lieferung, gute Preisgestaltung. Guter Service.

  • kräuterhaus.de logo
    kräuterhaus.de

    Super Produkte zu fairen Preisen. Sehr guter Service. Schnelle Lieferung in guter Verpackung.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Sehr gute Produktpalette, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gute Preisgestaltung.

  • Der-Schwarzwaelder.com logo
    Der-Schwarzwaelder.com

    Wunderschöne, tolle Ware. Ob Salami mit Kirschwasser verfeinert oder Leberwurst usw. alles super lecker. Sehr, sehr schnelle Lieferung in absolut perfekter Verpackung und das alles zu einem guten Preis, der absolut angemessen ist. Der Service ist wirklich sehr gut. Ich werde immer wieder hier meine Lieblingswurst bestellen.

  • vitamoment.de logo
    vitamoment.de

    Gut verträgliches Mittel. Der Preis ist ok. Der Service ist sehr gut. Sehr schnelle Lieferung in guter Verpackung.

    Reply from vitamoment.de

    April 13, 2026

    Hallo Klaus, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du unser Mittel gut verträgst und mit dem Preis sowie unserem Service zufrieden bist. Die schnelle Lieferung in guter Verpackung ist uns ebenfalls wichtig. Wenn du weitere Fragen oder Wünsche hast, melde dich jederzeit gerne bei uns! Liebe Grüße, Alexandra aus deinem VitaMoment Team

  • Der-Schwarzwaelder.com logo
    Der-Schwarzwaelder.com

    Super Qualität

    Habe das erste Mal bestellt und werde es wieder tun. Die Qualität der von mir bestellten Waren sind einfach Spitze. Die Salami mit Kirschwasser verfeinert ist sehr mild und einfach lecker. Auch die feine Leberwurst schmeckt sehr, sehr gut. Die Zwiebelmettwurst schmeckt ebenfalls sehr gut. Das Rindergulasch habe ich gerade genossen, dass Fleisch ist zart einfach Spitze. Die Lieferung erfolgte fantastisch, Dienstag mittags versendet und Mittwoch um 10.00 Uhr bei mir angekommen. Super Verpackung, total gekühlt, durch die beigefügten vereisten Wasserschläuche war alles perfekt gekühlt gewesen, habe ich das erste Mal so erlebt, da ich es nicht kannte. Sehr, sehr guter Service. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Ich werde auf jeden Fall dort wieder bestellen, bin total überzeugt worden. Die Preise sind der Ware absolut angemessen. Vielen Dank und weiter so.

  • basler-beauty.de logo
    basler-beauty.de

    Großflächige Angebotspalette zu super…

    Großflächige Angebotspalette zu super Preisen. Sehr schnelle Lieferung in guter Verpackung. Ein Service wie ich ihn mir vorstelle und wünsche. Sehr zu empfehlende Firma.

  • meine-onlineapo.de

    Sehr guter Service, große Produktpalette. Gute Preisgestaltung. Sehr schnelle Lieferung in guter Verpackung.

  • kräuterhaus.de logo
    kräuterhaus.de

    Sehr empfehlenswertes Kräuterhaus

    Sehr guter Service, großes Angebot. Super Preisgestaltung. Sehr schnelle Lieferung in guter Verpackung. Alles perfekt. Sehr empfehlenswertes Kräuterhaus.

  • paul-pille.de

    Absolut gute Preisgestaltung, sehr guter Service, sehr sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung.