Reviews by Alex W.
s://dieseifenblase.net/
Absolut abzuraten
Wir haben vor über 3 Monaten Anfang Dezember ein Paket über Amazon bestellt. Trotz Anwesenheit zu Hause wurde das Paket in einen Paketshop weitergeleitet - mir ist klar, dass das Unternehmen nichts für die Unzuverlässigkeit des Zustellers kann. Da eine Abholung im Paketshop in einer anderen Stadt nicht möglich war, wurde das Paket wieder an den Verkäufer zurückgesandt. Eigentlich wollten wir uns das Produkt dann noch einmal zukommen lassen, wie es auch bereits mit anderen Unternehmen problemlos funktionierte, aber in dem Fall gab es einfach keine Rückmeldung, dass das Produkt zurückgekommen war. Erst als ich mich dann selbst ein paar Wochen später an den Verkäufer gewendet und darum gebeten habe, nun den Verkaufspreis zu erstatten, wurde mir zugesichert, dass dies geschehen würde. Das ist mittlerweile fast 2 Monate her. Einen weiteren Monat ist es her, dass ich mich noch einmal an den Verkäufer gewendet habe. Seitdem werde ich komplett ignoriert. Ich bin froh, dass es "nur" 11 € waren, die nun ungerechterweise auf dem falschen Konto sind, aber mir geht es um das Prinzip und das Ganze ist trotzdem eine absolute Frechheit. Darüber hinaus hoffe ich, dass andere Leute meinen Kommentar lesen und sich vor der Bestellbestätigung vielleicht noch einmal überlegen, ob sie von so einem Unternehmen wirklich etwas kaufen wollen. Abschließend möchte ich sagen, dass ich in über 15 Jahren bei Amazon und Hunderten von Bestellungen, noch nie solche Probleme hatte und zum ersten Mal überhaupt von einem Verkäufer ganz klar abraten muss.
- huellegestalten.de
- Sparhandy
