Reviews by Helmut H.

  • buergerspital.de logo
    buergerspital.de

    Super Wein und super Service

  • buergerspital.de logo
    buergerspital.de

    Bester Wein und sehr guter Service!

  • buergerspital.de logo
    buergerspital.de

    Hervorragender Service und bester Wein!

  • buergerspital.de logo
    buergerspital.de

    Guter Wein und guter Service!

  • buergerspital.de logo
    buergerspital.de

    Wir waren zu einem 50-jährigen…

    Wir waren zu einem 50-jährigen Examenstreffen in der Stifterstube des Bürgerspitals. Natürlich hatten wir uns lange nicke gesehen und waren erst einmal im Stehen damit beschäftigt uns zu begrüßen und wieder zusehen. Leider hat die Bedienung ein bißchen gebraucht die Situation zu erfassen und zu registrieren, dass wir uns erst später an die Tische setzten um zu bestellen. Das wirkte leider etwas ungemütlich. Wir hatten das Stifterzimmer von 15.00 Uhr bis Ende reserviert und mit unseren 25 Teilnehmern auch sehr genossen. Von denen die , die nicht aufgrund von Krankheiten in ihrem Genuss eingeschränkt waren, ging keiner unter 5 Schoppen nach Hause. Die Stimmung der Bedienung hat sich auch im Laufe des Abends deutlich gebessert und wir haben uns dann sehr wohl gefühlt! Wir werden wiederkommen!!

  • buergerspital.de logo
    buergerspital.de

    Bester Wein und prompte Lieferung

  • buergerspital.de logo
    buergerspital.de

    Bester Wein und guter Service!

  • buergerspital.de logo
    buergerspital.de

    Super!

  • buergerspital.de logo
    buergerspital.de

    Wein gut! Lokal gut! Service bei der Reservierung für ein Fest gut! Alles zusammen sehr gut!!!

  • buergerspital.de logo
    buergerspital.de

    Super für mich seit 55 Jahren!!