Reviews by Matthias S.

  • Euroflorist.de

    Pünktliche Lieferung und sehr schöner…

    Pünktliche Lieferung und sehr schöner Strauß.

    Reply from Euroflorist.de

    December 4, 2025

    Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

  • Euroflorist.de

    Alles bestens, Blumen kamen pünktlich und gut verpackt an und waren in einem guten Zustand.

    Reply from Euroflorist.de

    June 17, 2025

    So eine nette Bewertung! Wir sind sehr glücklich die Möglichkeit gehabt zu haben Sie von der schnell aber professionell ausgeführten Bestellung sowie der Qualität unseres Floristen zu überzeugen. Vielen Dank für das kurze Niederschreiben Ihrer Erfahrung und für Ihre warmen Worte, es war uns eine Freude Ihnen geholfen zu haben dem Empfänger etwas Gutes zu tun.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Tromcardin® complex

    Alles bestens.