Reviews by Michael F.

  • instick.de logo
    instick.de

    Auswahl ist gut. mMn. Wäre es super wenn die Portionen eher für 0,75ltr ausgelegt wären. Manche kann man zwar gut strecken, manche verwässern dann doch sehr. Um Müll zu vermeiden ggf auch einfach größere Portionen zu einzelnen Geschmacksrichtungen anbieten. Konnte auf jeden Fall schon viele Leute im privaten und beruflichen Umfeld von Instick überzeugen. Ich bin ursprünglich über Gronkh auf euch aufmerksam und finde es schade dass die Kooperation mit ihm irgendwann einfach geendet hat.

  • leonardo-carbone.com logo
    leonardo-carbone.com

    Die richtige Größe zu finden ist etwas…

    Die richtige Größe zu finden ist etwas schwer. Ansonsten alles gut. sehr schneller Versand.

    Reply from leonardo-carbone.com

    June 8, 2025

    Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem schnellen Versand und der Qualität der Ware zufrieden sind. Falls Sie Sich in Zukunft hinsichtlich der Größe unsicher sein sollten, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren oder einen Blick auf unsere Größentabelle auf unserer Homepage werfen. Wir beraten Sie gerne.