Reviews by Felix M.

  • northerner.com/de/ logo
    northerner.com/de/

    Beste Shop ever,, faire Preise, super Produkte, aller schnellste Lieferung. Besser geht’s nicht. Macht weiter so👍

  • northerner.com/de/ logo
    northerner.com/de/

    Besser gehts nicht!

    Turbo schnelle Lieferung, super Produkte, vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Dazu kommt noch ein super Service und freundliche Mitarbeiter. Unbedingt zu zu empfehlen.

    Reply from northerner.com/de/

    March 20, 2026

    Vielen herzlichen Dank für die 5 Sterne. Schöne Grüße Henning

  • vitamoment.de logo
    vitamoment.de

    Super schnelle Lieferung, super Produkt, vernĂĽnftiger Preis

    Reply from vitamoment.de

    December 30, 2025

    Hallo Felix-Manuel! Vielen Dank fĂĽr deine tolle Bewertung! Es freut uns riesig, dass du sowohl mit der schnellen Lieferung als auch mit unserem Produkt und dem Preis zufrieden bist. Dein positives Feedback ist uns eine groĂźe Freude. Wenn du weitere Fragen oder WĂĽnsche hast, melde dich jederzeit gerne bei uns. Liebe GrĂĽĂźe, Alexandra aus deinem VitaMoment Team

  • northerner.com/de/ logo
    northerner.com/de/

    Bester Online-Shop

    Wie immer super schnelle Lieferung, perfekte Ware zu einem Superpreis. Kann diese Firma einfach nur weiterempfehlen. Kaufe hier seit Jahren und habe nie eine negative Erfahrung gemacht. Einfach nur spitze

    Reply from northerner.com/de/

    November 3, 2025

    .

  • fitness-planet24.de

    Keine Ware nach ĂĽber einer Woche

    Am 24.08.25 bestellt,Rechnung kam eine Stunde später.Am 01.09.immer noch keine Ware.Telefonisch keiner erreichbar, auf Emails wird nicht reagiert.Irgendwie schade.

  • sportano.de logo
    sportano.de

    Toller Service, tolle Produkte

    Superschneller Versand, einwandfreie Ware. Leider war der Surfanzug zu klein, aber RĂĽcksendung war ĂĽberhaupt kein Problem.

  • fitness-planet24.de

    Top Produkt, Turbo Lieferung

  • Tennis-Point.de

    Bestellung über 238€ und die Hälfte fehlte!

    Bestellung über 238€ . Paket kam an, die hälfte fehlte.Unzählige Emails, tägliche Anrufe.Keinerlei Unterstützung vom sogenannten Kundenservice .Das schlimmste was ich bis jetzt bei Online-Bestellungen erlebt habe.Nach 14 Tagen keine Klärung.Dank Klarna bekomme ich jetzt Unterstützung und habe Hoffnung