Reviews by Ilona L.
- CANTURA BIO CBD
Eine sehr angenehme Bestellatmosphäre. Leider hat das Pflaster diesmal nicht so gut geholfen, was aber an meinen Beschwerden liegen kann. Trotzdem sehr gut.
Reply from CANTURA BIO CBD
April 20, 2026
Liebe Ilona,❤️ danke für deine positive Bewertung und ganz liebe Grüße, deine Viola 🥰
- CANTURA BIO CBD
Also ich habe das auf meine "Stellen"…
Also ich habe das auf meine "Stellen" raufgeklebt und habe das Gefühl, daß es recht angenehm ist. Muß man sehr sparsam mit umgehen, da es recht preisintensiv ist...
Reply from CANTURA BIO CBD
February 14, 2026
Liebe Ilona,🥰 danke für deine positive Bewertung und ganz liebe Grüße, deine Viola ❤️
- floraprima.de
Die Auswahl war gut, auch mal ein Strauß zum kleineren Preis nur so als kleines Hallo, die Bestellung war einfach und es wurde pünktlich zum gewählten Termin gesendet !! Alles zur vollsten Zufriedenheit ! Danke !
- klarmobil.de
Leider ist mir die ganze schriftliche…
Leider ist mir die ganze schriftliche Geschichte mit Link öffnen und ähnlichen Dingen zu kompliziert, ein einfacher (für mich verständlicher) Schriftverkehr wäre mir lieber.
- plantavis.de
Die Bestellung und Lieferung liefen wie…
Die Bestellung und Lieferung liefen wie "am Schnürchen", nun muß es noch eine kleine Wirkung zeigen, dann bin ich total zufrieden !!!
- CANTURA BIO CBD
Leider habe ich kurz nach der…
Leider habe ich kurz nach der Bestellung diese rückgängig gemacht, da ich mich geirrt habe. Leider ging das nicht mehr, die Ware ist angekommen und ich habe sie einfach zurückgegeben (ohne Beweis).
Reply from CANTURA BIO CBD
April 21, 2024
Vielen Dank für deine Bewertung und deine Nachricht. Bitte entschuldige die Umstände. Wir konnten den Versand leider nicht mehr stoppen und bedanken uns für die Rücksendung. Die Bestellung wurde nach Erhalt bei uns storniert und der Betrag wurde erstattet. Liebe Grüße und alles Gute deine Julia & Viola ❤️
- paradies-pool.de
Es hat wieder Spaß gemacht mit dieser…
Es hat wieder Spaß gemacht mit dieser Bestellung. Alles ist gelaufen, so wie man es sich wünscht. Gerne weiter so und vielen Dank!
- decket.de
Der Einkauf und die Lieferung waren in…
Der Einkauf und die Lieferung waren in Ordnung. Nur vermißt mein Mann in der Lieferung lange Schrauben, um die Konstruktion am Dach zu befestigen. Ansonsten ist alles gut. !!! DANKE !!!
- exvital.de

Es hat alles vorzüglich geklappt.