Reviews by Christin L.

  • garten-von-ehren.de logo
    garten-von-ehren.de

    Es hat sehr lange gedauert von der Beste…

    Es hat sehr lange gedauert von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Verpackung war für die kleinen Pflanzen auch nicht optimal und nicht" wurf-sicher".

  • de.mellownoir.com logo
    de.mellownoir.com

    Die Produkte sind gut

    Die Produkte selbst sind gut, ich mag die Konsistenz und den Duft. Die Haut fühlt sich gut an. Was ich nicht gut finde sind die Pumpflaschen. Die Pumpe ist umständlich, oft spritzt die Creme weg und vor allem es bleibt immer ein Rest in der Flasche, den ich nicht nutzen kann. Mir wäre ein Tiegel viel lieber.

  • RETOURA Shop logo
    RETOURA Shop

  • RETOURA Shop logo
    RETOURA Shop

    Tolle Auswahl / Produkte

    Tolle Produkte, tolle Preise. Der Bestellprozess ist einfach, Lieferungen kommen super schnell. Und man ist sehr achtsam in Bezug auf Verpackung. Ich liebe Retoura!! Wenn mir etwas fehlt, gehe ich immer erst hierher!