Reviews by Christin L.
- garten-von-ehren.de

Es hat sehr lange gedauert von der Beste…
Es hat sehr lange gedauert von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Verpackung war für die kleinen Pflanzen auch nicht optimal und nicht" wurf-sicher".
- de.mellownoir.com

Die Produkte sind gut
Die Produkte selbst sind gut, ich mag die Konsistenz und den Duft. Die Haut fühlt sich gut an. Was ich nicht gut finde sind die Pumpflaschen. Die Pumpe ist umständlich, oft spritzt die Creme weg und vor allem es bleibt immer ein Rest in der Flasche, den ich nicht nutzen kann. Mir wäre ein Tiegel viel lieber.
- RETOURA Shop
- RETOURA Shop
Tolle Auswahl / Produkte
Tolle Produkte, tolle Preise. Der Bestellprozess ist einfach, Lieferungen kommen super schnell. Und man ist sehr achtsam in Bezug auf Verpackung. Ich liebe Retoura!! Wenn mir etwas fehlt, gehe ich immer erst hierher!