Reviews by Ingrid G.
- mygardenhome.de
Alles prima gelaufen 👍
Reply from mygardenhome.de
February 23, 2026
Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns rundum zufrieden waren. Genau das ist unser Ziel! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung!
- heizman24 Onlineshop

Alles okay
- Fensterfabrik24.com
Alles super gelaufen vom bestellen bis…
Alles super gelaufen vom bestellen bis zum liefern. Danke
- docmorris.de
Bis jetzt immer alles okay 😃
- de.personalshop.com
Habe für eine Größe Summe Sachen…
Habe für eine Größe Summe Sachen bestellt auf Rechnung. Bestellung ging raus und wurde auch bearbeitet dann kam aber nur ein Teil meiner Bestellung da stand auf Rechnung Betrag zu hoch. Sollte man eventuell gleich schreiben bei der Bestellung das die Summe zu hoch ist dann hätte ich gleich per PayPal bezahlt. Jetzt zieht sich das ewig hin erst den Teil überweisen das andere Retoure senden, und den Umtausch in andere Größen machen usw. Bin hier etwas enttäuscht von dem Ablauf und muss sagen weiß nicht Recht ob ich hier nochmals bestelle auch wenn die Preise überzeugend sind. Der Preis ist halt nicht alles. Danke
Reply from de.personalshop.com
August 17, 2025
S.g. Herr G., vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bei Bestellungen auf Rechnung besteht leider ein Kreditlimit von 400€. Sollten Bestellungen diesen Wert überschreiten, werden diese auf zwei Teillieferungen aufgeteilt. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
DPD Deutschland
Hier müsste man eigentlich 0 Punkte…
Hier müsste man eigentlich 0 Punkte vergeben das ist mit Abstand der schlechteste Zusteller der ausliefert DPD hat heute Vormittag 4x Pakete angeliefert einfach im Hof abgestellt ca 1 Meter neben der Straße ohne Bescheid zugeben schon mal eine Frechheit meiner Meinung nach. Dann ist auch noch in einem Paket ein Sack aufgeplatzt und ausgelaufen. Das ist nicht das erste Mal das DPD anliefert ohne Bescheid zugeben bzw. Beim Nachbarn anliefert. Wofür zahle ich meine Postgebühr wenn so schluderhaft angeliefert wird. Bitte um Rückantwort unverzüglich . Muss sagen irgendwann reicht's mal hab die Nase extrem voll von solchen Anlieferungen. Sollten eventuell mal ihr Personal schulen wie man mit Lieferungen umgeht.
kennzeichen-fabrik.de
Alles super geklappt 👍
- CHRIST Juweliere & Uhrmacher
- docmorris.de
- de.personalshop.com
Sehr lange Lieferzeit immer noch nicht…
Sehr lange Lieferzeit immer noch nicht geliefert
Reply from de.personalshop.com
December 27, 2023
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, unsere Leistungen zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team