Reviews by Sabine R.

  • ARTDECO cosmetic logo
    ARTDECO cosmetic

    Sehr guter Kundenservice

  • rosemary-co.de logo
    rosemary-co.de

    Koche sehr gern und bin mit den…

    Koche sehr gern und bin mit den Gewürzen super zufrieden

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Schnelle Lieferung. Top Ware. Bin sehr zufrieden!

  • ARTDECO cosmetic logo
    ARTDECO cosmetic

    Sehr guter Kundenservice

  • VON JUNGFELD logo
    VON JUNGFELD

    Sehr unkulante Firma. Werde nicht's mehr dort bestellen.

    Reply from VON JUNGFELD

    December 6, 2025

    Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Du mit Deiner Kauferfahrung unzufrieden bist. Bitte wende Dich gerne an unseren Kundensupport unter support@jungfeld.com – wir helfen Dir jederzeit gerne weiter. Viele Grüße aus Mannheim Das VON JUNGFELD Team

  • ARTDECO cosmetic logo
    ARTDECO cosmetic

    Bin sehr zufrieden

  • welovebags.de logo
    welovebags.de

    Schnelle Lieferung. Top Ware. Gerne immer wieder.

  • Eiszeit

    Eiszeit Uhr

    Bin sehr enttäuscht 😞. Habe vor 2 Monaten meine Uhr zur Reklamation eingeschickt und schon mehrmals nachgefragt. Leider meldet sich die Firma gar nicht. Saftladen!!! Würde jedem abraten, dort was zu kaufen. Bin mal gespannt, wie das weiter gehen soll? Wahrscheinlich muss man rechtlich dagegen vorgehen!!!

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

    Super schnelle Lieferung.