Reviews by matthias w.

  • verleihshop.de logo
    verleihshop.de

    immer pünktliche , schnelle Lieferung. info erfolgt, wenn vergriffene filme wieder in den warenkorb kommen - super

  • büromöbel-versand.de logo
    büromöbel-versand.de

    Anlieferung Regal katastrophal

    Ohne Worte, Lieferung s.Fotos, Regal leichte schleifspuren, selber bereinigt... Spediteur nicht empfehlenswert. Aufbauanleitung Regal verwirrend und so nicht durchführbar. (bin selber Handwerker und verfüge über gute Werkzeuge. (ohne die geht es nicht)

    Reply from büromöbel-versand.de

    February 11, 2026

    Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Zur Einordnung des Sachverhalts möchten wir den Ablauf kurz erläutern. Sie hatten am 22.01.2026 den Vertrageservice gebucht. Dieser umfasst ausschließlich den Transport der Ware in die Wohnung. Wie aus unserer Korrespondenz hervorgeht, wünschten Sie jedoch eigentlich den Montageservice. Ein solcher Service war nicht Bestandteil der ursprünglichen Buchung. In unserem Austausch klärten wir über die verschiedenen logistischen Optionen auf. Sie haben sich letztlich ausdrücklich für die Zustellung zum Fixtermin am 06.02.2026 frei Bordsteinkante entschieden. Den gezahlten Betrag für den Vertragsservice haben wir Ihnen bereits vor der Anlieferung erstattet. Die Zustellung erfolgte daher exakt nach der mit Ihnen getroffenen Vereinbarung. Wir bitten um Verständnis, dass Leistungen wie der Aufbau vor Ort beziehungsweise die Entsorgung der Verpackung nicht Bestandteil der von Ihnen gewählten Versandart waren. Bezüglich der Kritik an der Aufbauanleitung sprechen wir aus jahrzehntelanger Erfahrung. Diese Serie gehört zu unseren bewährtesten Produkten. Wir haben bisher keine Reklamationen zur Montageanleitung erhalten. Für den fachgerechten Aufbau ist handelsübliches Werkzeug absolut ausreichend. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Ihr Bümö-Team

  • sport-mueller.de logo
    sport-mueller.de

    Hatte nach gebrochener Visier…

    Hatte nach gebrochener Visier Feststellschraube angerufen. Helm war neu Schaden beim Auspacken bemerkt. Service Mitarbeiter sagte daß er es kläre (ich brauchte nur diese kleine Plastikschraube)und mich anrufe. Darauf warte ich heute noch (ca. 4wochen vergangen)

    Reply from sport-mueller.de

    June 24, 2025

    Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Laut unseren Aufzeichnungen hat der zuständige Berater versucht, Sie telefonisch zu erreichen, und Ihnen anschließend eine E-Mail geschrieben. In dieser wurde Ihnen mitgeteilt, dass wir die benötigte Ersatzschraube leider nicht führen, und Sie wurden gebeten, den Helm in diesem Fall an uns zurückzuschicken. Selbstverständlich können Sie den Helm auch jetzt noch an uns zurücksenden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sportlichen Grüßen

  • verleihshop.de logo
    verleihshop.de

  • verleihshop.de logo
    verleihshop.de

    alles supi

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Scnelle, pünktliche Lieferung

  • verleihshop.de logo
    verleihshop.de

    immer pünktliche schnelle Lieferung

  • verleihshop.de logo
    verleihshop.de

    pünktliche Lieferung

  • verleihshop.de logo
    verleihshop.de

    alles super gelaufen