Reviews by Polina P.
- pedibaehr.de
Die Fuß Creme ist sehr gut. Es wäre für mich persönlich besser wenn ich per Überweisung bezahlen könnte. Sonst muss ich extra zu Sparkasse gehen.per vorkasse bezahlen und länger warten bis ich das Paket bekomme
Reply from pedibaehr.de
May 19, 2026
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback zur Fuß Creme! 😊 Wir nehmen Ihren Hinweis zur Bezahlart gerne auf und schauen, wie wir das bestmöglich umsetzen können. Ihr pedibaehr-Team
- die-beraterapotheke.de
Ich habe das erste Mal bei beraterapothr…
Ich habe das erste Mal bei beraterapothrke bestellt, bin zufrieden. Aber schade dass die Bezahlung per Überweisung nicht möglich ist. Das wäre für mich persönlich lieber
- easycosmetic™
Ich bin zufrieden. Die Preise sind günstiger als wo anders, bestellen ist leicht, man kann auch telefonisch Beratung bekommen. Ich kann easycosmetik weiter empfehlen
- hagel-shop.de

Ich bin Kundin bei hagel Shop seit…
Ich bin Kundin bei hagel Shop seit vielen Jahren. Die Produkte, Preise, Lieferung immer top. Ich kann nur weiter empfehlen
- easycosmetic™
Ich bin sehr zufrieden .vor allem die…
Ich bin sehr zufrieden .vor allem die Preise sind Fehr, Bezahlung bequem, Lieferung okay. Danke easycosmetik
- easycosmetic™
Die Preise sind in Ordnung aber leider…
Die Preise sind in Ordnung aber leider man kann nicht per Rechnung zahlen und das für mich unbequem ist
- kräuterhaus.de
- easycosmetic™
Die Preise sind vernünftig. Es wäre gut wenn per Rechnung Bezahlung möglich wäre
- Rösch Fashion Shop
Die Ware und der Preis ist okay. Die Lieferung von DHL hat länger gedauert, obwohl ich jeden Tag eine Information bekommen habe dass die Sendung schon auf mich in der Filiale wartet. Das hat mich irritiert.
- easycosmetic™
Besonders gefallen ist der Preis.