Reviews by Sabine K.

  • hagens-heimatkueche.de logo
    hagens-heimatkueche.de

    Wir bestellen wieder

    Ich habe bestellt und alles ist gut gekühlt angekommen.Wir haben die Bratwurst und die Mutzspiesse schon probiert und sind sehr zufrieden.Es war sehr lecker.

  • schecker.de logo
    schecker.de

    Die Bestellung ist unkompliziert und…

    Die Bestellung ist unkompliziert und schnell und was jedes Jahr zu Weihnachten für Leckerlis bei liegen ist einfach einmalig. Vielen Dank für alles.

    Reply from schecker.de

    December 18, 2025

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und den kleinen Weihnachtsüberraschungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker-Team

  • schecker.de logo
    schecker.de

    Super schneller Versand

    Reply from schecker.de

    August 24, 2025

    Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Versands zufrieden sind. Bei Schecker bemühen wir uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schecker-Team