Reviews by Martin N.

  • freenet logo
    freenet

    Nachdem ich in einem Shop hier in…

    Nachdem ich in einem Shop hier in Wuppertal war "alte Freiheit" hat alles schnell und zu meiner Zufriedenheit geklappt. Nur zu erwähnen sei eben Nachdem, telefonisch und per Mail ist bei freenet nichts zu machen dass mit der tan Stunden später kam die dann obwohl ich dieses mal extra nachdem ich nachhause kam gleich angerufen hatte weil ich wusste die kommt nicht gleich. Sowas kann ich in der jetzt zeit nicht verstehen

  • color24.de logo
    color24.de

    Schneller Versand und klasse verpackt…

    Schneller Versand und klasse verpackt Preis war okay für einen top Hersteller mit hervorragenden Qualität. Gibt's aus meiner Sicht nichts zu meckern.. klar es könnte immer billiger sein aber Qualität hat eben seinen Preis. Kann mir auch was billigeres holen aber ich kenne die Unterschiede

    Reply from color24.de

    December 2, 2025

    Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre tolle Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserer Qualität, unserem schnellen Versand und unserer Verpackung so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen.

  • wohntrends-shop.com logo
    wohntrends-shop.com

    Wie bei meinen anderen Käufe sehr gute…

    Wie bei meinen anderen Käufe sehr gute Ware sehr guter Preis. Der Kundenservice ist auch spitze weil es etwas länger gedauert hatte wie angegeben wurde ich angerufen ob ich die Tapete trotzdem haben möchte

  • wohntrends-shop.com logo
    wohntrends-shop.com

    Sehr schneller Versand sehr schöne…

    Sehr schneller Versand sehr schöne Tapete und guter Preis. Als in allen der Shop ist spitze und zu empfehlen, ich zumindest habe jetzt schon mehrfach gute Erfahrungen gemacht

  • TechniSat OnlineShop logo
    TechniSat OnlineShop

    Radio war schön und top wie zu erwarten…

    Radio war schön und top wie zu erwarten war, nur was mir nicht gefallen hat war das kein Akku dabei war. Ob er nun von Grund auf nicht dazugehört oder fehlte weiß ich nicht, aber Enttäuscht war ich schon