Reviews by Michael A.

  • segmueller.de logo
    segmueller.de

    Die vor kurzem gekaufte Ware hatte…

    Die vor kurzem gekaufte Ware hatte Fehler und das sollte ein Geschenk zu Weihnachten für unsere Kinder sein. Beim Einpacken mit Geschenkpapier sind uns dann noch frühzeitig die Fehler aufgefallen und wir mußten nochmals nach Friedberg fahren. Auch die Abwicklung der Reklamation war sehr nervig und zeitaufwendig. Auch ein kleiner Rabatt für den Aufwand wurde uns verwehrt .

  • segmueller.de logo
    segmueller.de

    Leider hatten wir beim Kauf von Joop…

    Leider hatten wir beim Kauf von Joop Handtüchern eine Reklamation und wir mussten nochmals 50 Km fahren um die zu reklamieren.

  • basler-beauty.de logo
    basler-beauty.de

    Bis auf die Paketgebühren ist alles…

    Bis auf die Paketgebühren ist alles optimal.

  • basler-beauty.de logo
    basler-beauty.de

  • segmueller.de logo
    segmueller.de

    Bisher ist mit Segmüller alles gut…

    Bisher ist mit Segmüller alles gut gelaufen. Grüße von PMA