Reviews by PETRA S.

  • via nordica logo
    via nordica

  • dalton-cosmetics.com logo
    dalton-cosmetics.com

    Sehr schön und liebevoll verpackt.

  • www.kunstundmagie.de

    Sehr schöne Tasche.Schon beim öffnen des Pakets ,ein sehr angenehmer Geruch. Die Tasche ist total super ,ein Innfach mit Reißverschluss, für's Handy ein Fach mit Reißverschluss.Ich kann sie nur weiter empfehlen.

  • tara-m.de logo
    tara-m.de

  • dalton-cosmetics.com logo
    dalton-cosmetics.com

    Schnell geliefert und sehr schön…

    Schnell geliefert und sehr schön verpackt.Immer wieder gerne

  • dalton-cosmetics.com logo
    dalton-cosmetics.com

    Super schnelle Lieferung. Sehr schön verpackt.Hat man ein Anliegen oder eine Frage,wird sofort freundlich geantwortet. Für mich mindestens 5 Sterne

  • dalton-cosmetics.com logo
    dalton-cosmetics.com

    Einfach nur top