Reviews by PETRA S.
- via nordica
- dalton-cosmetics.com
Sehr schön und liebevoll verpackt.
www.kunstundmagie.de
Sehr schöne Tasche.Schon beim öffnen des Pakets ,ein sehr angenehmer Geruch. Die Tasche ist total super ,ein Innfach mit Reißverschluss, für's Handy ein Fach mit Reißverschluss.Ich kann sie nur weiter empfehlen.
- tara-m.de
- dalton-cosmetics.com
Schnell geliefert und sehr schön…
Schnell geliefert und sehr schön verpackt.Immer wieder gerne
- dalton-cosmetics.com
Super schnelle Lieferung. Sehr schön verpackt.Hat man ein Anliegen oder eine Frage,wird sofort freundlich geantwortet. Für mich mindestens 5 Sterne
- dalton-cosmetics.com
Einfach nur top