Reviews by Walter B.
- eibabo.de
Bitte nicht eine Bewertung abgeben…
Bitte nicht eine Bewertung abgeben wegen der der Lampen, bin 87 Jahre und und habe wenig Zeit dafür, habe doch schon 5 Punkte Bewertung abgegeben. Mfg. Walter Böhm
Reply from eibabo.de
October 7, 2025
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist für uns schön, aber für Sie keine Pflicht. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den erhaltenen Produkten und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung bei eibabo. Liebe Grüße nach Inzell, bis bald. Ihr eibabo Team.
- boni-shop24.de

schnelle lieferung und bestellter artikel wie bestellt. w.b.
- MEGABAD.com