Reviews by Lutz H.

  • vattenfall.de

    Vattenfall der schlimmste Energielieferant, den ich hatte.

    Im Zweijahresvertrag hat Vattenfall ständig Preise erhöht und seltsame Abrechnungen geschickt. Auf Anfrage nach Erklärungen kamen nie Antworten. Abrechnungen gabs mit seltsamsten, unprüfbaren Zahlen. Drohungen mit Rechtsweg wurden verhöhnt. Meiden sie Vattenfall, wenn sie nicht betrogen werden wollen!

  • flaggenfritze.de

  • medpex.de logo
    medpex.de

    gut

    Hat bischen gedauert