Reviews by Regine S.
- shop-apotheke.com

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit a…
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen!
- FRoSTA Shop
Die Ware in Bioqualität entspricht meine…
Die Ware in Bioqualität entspricht meinen Erwartungen! Auch die Außen-Verpackung war perfekt, die Packungen kamen gut gekühlt an. Eine Empfehlung: Der DPD-Versand wäre sicherer, wenn kurz vor Lieferung nochmals eine Mail geschickt würde und - ganz wichtig - bei Lieferung an der Haustüre geklingelt würde! Gruß Regine Sudermann
- shop-apotheke.com

Es war alles zu meiner vollsten…
Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
oelmuehle-hartmann.de
Es war ein Wiederholungskauf von mir…
Es war ein Wiederholungskauf von mir nach einem erstmaligen Geschenk. Bin begeistert von den aromatisierten Ölen, die sehr sparsam in Gebrauch sind durch hohe Konzentration der Aromen. Ich verwende sie daher ausschließlich zusammen mit anderen Ölen, wie Rapsöl oder Olivenöl. Außerdem waren alle Sorten sehr gut haltbar über lange Zeit, trotz Aufbewahrung bei Zimmertemperatur. Daher: sehr gerne 5 Sterne!
Reply from oelmuehle-hartmann.de
December 7, 2025
Vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass aus einem Geschenk ein Wiederholungskauf geworden ist – das ist für uns das schönste Kompliment 😊 Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie unsere Öle vielseitig einsetzen und sie in Kombination mit Raps- oder Olivenöl verwenden. Auch Ihr Hinweis zur guten Haltbarkeit bei Zimmertemperatur freut uns sehr. Sorgfältige Herstellung und Qualität zahlen sich eben aus. Herzlichen Dank für die 5 Sterne und Ihr Vertrauen! Herzliche Grüße aus der Ölmühle Hartmann
- FRoSTA Shop
Nur Positives!
Als erstes freue ich mich über die wirklich umfangreiche Bio-Produktlinie. Diese ist hier vor Ort in keinem Supermarkt zu finden. Und dazu noch zu vernünftigen Preisen! Diesmal entfiel sogar die Zustellungsgebühr bei einem Gesamtpreis von über € 30,00. Ich hoffe, es bleibt auch in Zukunft dabei, das wäre toll. Lieferung und Spezialverpackung top - die Kühlkette wurde nicht unterbrochen. Ich werde also weiterhin FRoSTA online bestellen!
- shop-apotheke.com

- proidee.de
Sehr gut: Verpackung nach ökologischen Gesichtspunkten.