Reviews by Goran H.
- shop.ahw-shop.de
Alles bestens, von Bestellung bis zu Lieferung. Gerne wieder, weiter so 👍👍👍
- motor-oel-guenstig.de

Das ist mein zweiter Kauf bei der Firma…
Das ist mein zweiter Kauf bei der Firma und bin restlos zufrieden. Gerne wieder. Kann die volle Empfehlung aussprechen. Vielen Dank
- mvh-shop.de
- www.bandel-online.de
Die Bestellungen sind immer in sehr…
Die Bestellungen sind immer in sehr kürze Zeit erledigt und versendet. Wenn die Ware nicht passt oder aus anderen Gründen zurück geschickt wird, der Betrag wird zurück erstattet. In dem Sinne, meine vergangene Bestellungen und natürlich zukünftige, werden bei der Firma Bandel getätigt.
- schwan-baushop.de
Alles wie von einem renommierten Shop…
Alles wie von einem renommierten Shop zu erwarten, tolle Arbeit. Gerne wieder. 👍
- baum-bmwshop24.de
Vielen Dank für die schnelle…
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Lieferung. MfG Goran
Reply from baum-bmwshop24.de
August 16, 2025
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar, mit voller Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
- baum-bmwshop24.de
Versendezeit ist zu Zeit sehr…
Versendezeit ist zu Zeit sehr mangelhaft. Für Ware das am 28.05 bestellt wurde und erst am 10.06. ankommen soll, ist heutzutage definitiv nicht akzeptabel. Sorry
Reply from baum-bmwshop24.de
June 9, 2025
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
- W+S Autoteile
Alles so wie dich der Kunde wünscht! 5 ⭐️ von 5 👍😃
- aufkleberdrucker24.de
Mein Auftrag ist zu meiner volle…
Mein Auftrag ist zu meiner volle Zufriedenheit ausgeführt worden. Gerne wieder.
- www.bandel-online.de
Jedes mal (bei jeder Bestellung bis…
Jedes mal (bei jeder Bestellung bis jetzt und es waren einige) meine Erwartungen erfüllt, kann nur weiterempfehlen. Einfach 5 🌟 von 5 🌟. 👍👍👍