Reviews by Goran H.

  • shop.ahw-shop.de logo
    shop.ahw-shop.de

    Alles bestens, von Bestellung bis zu Lieferung. Gerne wieder, weiter so 👍👍👍

  • motor-oel-guenstig.de logo
    motor-oel-guenstig.de

    Das ist mein zweiter Kauf bei der Firma…

    Das ist mein zweiter Kauf bei der Firma und bin restlos zufrieden. Gerne wieder. Kann die volle Empfehlung aussprechen. Vielen Dank

  • mvh-shop.de logo
    mvh-shop.de

  • www.bandel-online.de logo
    www.bandel-online.de

    Die Bestellungen sind immer in sehr…

    Die Bestellungen sind immer in sehr kürze Zeit erledigt und versendet. Wenn die Ware nicht passt oder aus anderen Gründen zurück geschickt wird, der Betrag wird zurück erstattet. In dem Sinne, meine vergangene Bestellungen und natürlich zukünftige, werden bei der Firma Bandel getätigt.

  • schwan-baushop.de logo
    schwan-baushop.de

    Alles wie von einem renommierten Shop…

    Alles wie von einem renommierten Shop zu erwarten, tolle Arbeit. Gerne wieder. 👍

  • baum-bmwshop24.de logo
    baum-bmwshop24.de

    Vielen Dank für die schnelle…

    Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Lieferung. MfG Goran

    Reply from baum-bmwshop24.de

    August 16, 2025

    Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar, mit voller Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

  • baum-bmwshop24.de logo
    baum-bmwshop24.de

    Versendezeit ist zu Zeit sehr…

    Versendezeit ist zu Zeit sehr mangelhaft. Für Ware das am 28.05 bestellt wurde und erst am 10.06. ankommen soll, ist heutzutage definitiv nicht akzeptabel. Sorry

    Reply from baum-bmwshop24.de

    June 9, 2025

    Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

  • W+S Autoteile logo
    W+S Autoteile

    Alles so wie dich der Kunde wünscht! 5 ⭐️ von 5 👍😃

  • aufkleberdrucker24.de logo
    aufkleberdrucker24.de

    Mein Auftrag ist zu meiner volle…

    Mein Auftrag ist zu meiner volle Zufriedenheit ausgeführt worden. Gerne wieder.

  • www.bandel-online.de logo
    www.bandel-online.de

    Jedes mal (bei jeder Bestellung bis…

    Jedes mal (bei jeder Bestellung bis jetzt und es waren einige) meine Erwartungen erfüllt, kann nur weiterempfehlen. Einfach 5 🌟 von 5 🌟. 👍👍👍