Reviews by Gü W.
- ATTAS Shop
- electronic4you.at
Super schnelle Lieferung-gute Peise
Super schnelle Lieferung, gute Preise und vor allem ein österreichischer Händler! Kann ich nur empfehlen
- Electropapa
koch-mannes.de
Empfehlenswert- schnell- unkompliziert…
Empfehlenswert- schnell- unkompliziert und Lösungsorientiert
- danyon.de
"Null" Kundenservice
Vor ab, die Ware ist in Ordnung und funktioniert. Allerdings das Kundenservice ist schlicht weg eine Katastrophe. 6 Wochen versuchte ich mein Problem zu klären. In unzähligen Mails wurde mir nur einmal vom Chef geantwortet und das war eine Standard Mail und trug nicht ansatzweise einer Lösung bei. Danach gabs nie mehr eine Antwort. bei meinen telefonischen Kontakte wurde mir immer eine andere Ausrede aufgetischt. Zuerst waren sie in "Betriebsurlaub", dann "die Buchhaltung hat es in Arbeit", dann "es ist schon bearbeitet worden und es wird mir gemailt"......Nach dem ich nach 10 Tagen nichts erhalten habe nochmals nachgefragt: "es ist schon bearbeitet worden und es wird mir gemailt"......Ich habe nie eine Nachricht erhalten. Hier erübrigt sich jedes Kommentar und man kann nur hoffen, das man diese Firma nie für eine Reparatur oder Service benötigt. So wie diese Firma ihre Kunden behandelt ist, wäre eigentlich 0 Sterne wert!
Reply from danyon.de
September 27, 2024
Lieber Kunde, leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen, Ihr Anliegen wurde durch unseren Kundenservice möglichst zeitnah gelöst und sie hatten auch mehrfach Kontakt mit unserem Kundenservice. Zudem haben Sie ja in Ihrer Bewertungen unseren Kundenservice mit 5 Sternen bewertet, und die Ware mit einem Stern. Wahrscheinlich liegt hier eine Verwechslung vor und Sie wollten einen anderen Verkäufer schlecht bewerten.
- gartenmoebelcompany.de
sehr gutes Kundenservice
Hatte eine Garnitur bestehend aus 6 Sessel und einem Auszugtisch der Firma Stern bestellt. Nach 14 Tagen geliefert, trotz Sonderbestellung. passt. Eine kleine Beschädigung am Sessel ganz unkompliziert in wenigen Stunden vom Serviceteam erledigt. So stelle ich mir einen Händler vor, danke! Einfach Top. Bestellung 6133279
Reply from gartenmoebelcompany.de
June 13, 2024
Lieber Herr W., ein zuverlässiger sowie reibungsloser Bestellverlauf mit tollen Produkten und wenn er gebraucht wird, ein zuvorkommender Kundenservice – das ist uns wichtig. Daher freuen wir uns besonders über Ihr positives Feedback und Danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung. Dennoch bitten wir auch an dieser Stelle für die kleine Beschädigung um Entschuldigung. Es ist unser Ziel, uns auch in dieser Hinsicht täglich zu verbessern und solche Umstände möglichst komplett zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Wir freuen uns auf Sie. Genießen Sie den Spätsommer und bis zum nächsten Mal. Haben Sie viel Freude mit den Gartenmöbeln. Herzliche Grüße nach Kiefersfelden, Ihre Gartenmöbel Company