Reviews by Uwe H.
- obelink.de
ersatzteileshop.de
Schnelle und ordentliche Lieferung
skotti-grill.eu
Ich habe den Grill zum Geburtstag…
Ich habe den Grill zum Geburtstag bekommen und war beim ersten Grillen direkt enttäuscht. Alles nach Gebrauchsanleitung durchgeführt. Die Würstchen waren nach 10 Minuten immer noch blass. Der Kaufvertrag wurde widerrufen. Trotzdem hatte ich bei Skotti angerufen und direkt mit Charlotte gesprochen. Der große Fehler liegt in der Gebrauchsanweisung. Dort steht geschrieben, das Wasser in die Wanne zu füllen ist. Wenn man dies tut, kondensiert es und tropft auf die Flamme. Das hat zur Folge, dass die Flamme immer wieder neu startet. Also, den Grill wieder aufgebaut, dieses Mal ohne Wasser und siehe da, der geht ab wie Schmidts Katze. Danke an Charlotte denn der Widerruf wurde direkt wieder widerrufen :-))