Reviews by Heinz-Willi S.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Alle meine Empfängerinnen melden auf…

    Alle meine Empfängerinnen melden auffallende FRISCHE und pünkliche Anlieferung !

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Bei meinen Beschenkten hatte ich no…

    Bei meinen Beschenkten hatte ich noch nie eine negative Rückmeldung !

  • Rimoco Gewürzmanufaktur logo
    Rimoco Gewürzmanufaktur

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Seit Jahren versende ich …

    Seit Jahren versende ich Blumengrüße bis nach Österreich. Die Frische und das Arrangement finder großen Anklang. Weiter SO.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Nach Rückfrage der Beschenkten …

    Nach Rückfrage der Beschenkten waren die Blumen superfrich.

  • paul-pille.de

  • paul-pille.de

    Die schnelle Lieferung

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Die Qualität der Blumen !

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Von Allen Beschenkten höre ich, die ausgesprochene frische der Blumen wäre überzeugend.