Reviews by Maria D.
lebkuchen-nuernberg.de
Die Qualität der Waren ist supergut!
Die Qualität der Waren (Lebkuchenkonfekte) ist einzigartig gut! Die Schokolade ist super und der Ingwergeschmack (bei den von mir bestellten Konfekten) richtig fein. Einfach ein Genuss! Und die Lieferung erfolgte (in Kooperation mit DHL) in kürzester Zeit. Ich habe an einem späten Abend die Bestellung aufgegeben, am Nachmittag des übernächsten Tages hatte ich das Paket, in dem alles liebevoll verpackt war, in den Händen. Vielen Dank für alles! Ich habe die Firma Witte schon mehrfach weiterempfohlen!
- proidee.de
Lieferverzug
Leider erfolgte die Lieferung nicht zu dem zunächst angegebenen Termin. Ansonsten war der Service gut.
Reply from proidee.de
September 24, 2025
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Für die verlängerte Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Sie dürfen sicher sein, dass Sie Ihre zukünftigen Bestellungen wieder umgehend erhalten werden.
- scandinavian-lifestyle.de
Einfach immer gut
Bei meinen zahlreichen Bestellungen hat es immer(!) ganz erstklassig mit der Bearbeitung wie auch mit der Lieferung funktioniert. Die bestellten Waren sind ebenfalls immer hochwärtig und kommen gut verpackt an.
- scandinavian-lifestyle.de
Superschnelle Bearbeitung der Bestellung
Ein erneutes Mal bin ich von der Lieferung der bestellten Waren äußerst zufrieden. Am späten Abend bestellt, am übernächsten Tag war das Paket bei mir (also auch keine Verzögerung durch die DHL-Zustellung)! Die gesamte Abwicklung einer Bestellung funktioniert wirklich optimal. Danke!
- shop-apotheke.com

Zuverlässige und superschnelle…
Zuverlässige und superschnelle Lieferung - wieder sehr zufrieden!