Reviews by Stephanie L.
- maxinutrition.de
Weil ich einen Magenbypass habe muss ich…
Weil ich einen Magenbypass habe muss ich täglich meine Eiweiß Ration nehmen. Deshalb suche ich mir die Sorten raus die mir schmecken.
- aldifotos.de
- aldifotos.de
Es war meine erste Bestellung ich bin voll zufrieden
Reply from aldifotos.de
May 11, 2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung zufrieden waren. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können.