Reviews by Momo M.
Stanzenshop.de
Alles TOPP !!!
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice, sehr gute Beratung, prima Qualität der Produkte, bestes Preis-/Leistungsverhältnis, sichere Verpackung und günstiger Versand = alles zusammen TOPP !!! Vielen Dank und macht bitte weiter so !
- kaffee24.de

Ich bin sehr zufrieden
Ich bin sehr froh, meinen Lieblingsartikel in Ihrem shop gefunden zu haben !!! Die Bearbeitung meiner Bestellung erfolgte rasch; Verpackung = 1 A, Versand = 1 A. Gerne hätte ich noch ein paar mehr Gläser meiner Lieblingssoße bestellt, leider war die Menge auf 10 begrenzt. 2 weitere hätten noch in den Versandkarton gepasst. - Sonst alles super und ich kaufe sehr gerne wieder hier ein. Vielen Dank und weiter so!
- kronenberg24.de

sehr gute Qualität der Ware - schnelle Bearbeitung und Versand - sichere Verpackung (mein Wunsch: Verpackungen sollten zukünftig alle wiederverwendbar sein; also keine eingearbeiteten Plastikbänder zum Öffnen oder mit den Unterseiten fest verklebte Deckelbereiche). Hier bin ich sehr zufrieden und wünsche weiterhin viel Erfolg !