Reviews by Uwe C.

  • arrowforge.de logo
    arrowforge.de

    BIG TRADITION Flatbow Dragon 64" 30lbs

    Mein besonderer Dank gehört Frau Lawrenz, weil sie mich auf den richtigen Weg gebracht hat: durch einen Bänderriss in der linken Schulter konnte ich den Bogen nicht mehr heben und musste mich zum Linksschützen umstellen, wobei ich versucht hatte, meine historischen und prähistorischen Bögen (35 lbs.) mit Gewalt zu ziehen, wobei ich natürlich den Ankerpunkt nicht erreichte. Frau Lawrenz hat mir dann geraten, einen schwächeren Bogen zu verwenden, um das Zuggewicht allmählich zu steigern. So bin ich inzwischen von 14 lbs. auf 25 lbs. gekommen und habe bei ihnen schon den 30 lbs. Bogen bestellt und erhalten. Das hat auch dazu geführt, das ich schon mehrere Bögen mit den dazugehörigen Pfeilen bei ihnen gekauft habe und immer sehr zufrieden mit der Lieferung war und auch bleiben werde. Man muss nicht unbedingt immer historische Bögen mit Holzpfeilen schießen: das Schießen mit modernen Langbögen und Karbonpfeilen macht mindestens genau so viel Spaß, wobei letztere die Pfeilauflage weniger angreifen und die Löcher in der Tür durch Fehlschüsse sind kleiner! Ach so: der Bogen zieht sich sehr angenehm, sieht schön aus und hat einen hässlichen Griff, den man aber entfernen kann.

  • arrowforge.de logo
    arrowforge.de

    Sehr gute Beratung

    Besonders wertvoll war die Beratung von Frau Lawrenz zu meinem Problem zur Umstellung von Rechts- auf Linkshandschütze. Die Versendung der von mir bestellten Artikel läuft schnell und völlig problemlos ab.

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

  • gorillasports.de logo
    gorillasports.de

    Der Vorgang der Bestellung war einfach…

    Der Vorgang der Bestellung war einfach und übersichtlich. Zu dem Gerät kann ich mich nicht äußern, weil ich es noch nicht habe.

  • dibbern-shop-weitz.de logo
    dibbern-shop-weitz.de

    Guter Service

    Für das vorhandene Geschirr hatte ich zusätzliche Teile bestellt. Das Paket kam schnell, die Verpackung war hervorragend. Was mir besonders gefiel, war die sehr freundliche und unbürokratische Behandlung meiner Fehlbestellung wofür ich mich bei der Dame, mit der ich telefonierte, bedanken möchte. Ich glaube, dass sie das Paket schon fertig gepackt hatte, als mir einfiel, dass ich für die eine Farbe die falsche Tasse bestellt hatte.