Reviews by Michael M.
- www.storopack-shop.de
Alles OK.
Reply from www.storopack-shop.de
October 6, 2025
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Storopack-Team
- www.storopack-shop.de
Fast komplette Ware vom Hersteller…
Fast komplette Ware vom Hersteller beschädigt verpackt. Von 10 überteuerten Kartons waren lediglich 3 unbeschädigt. Die Hauptverpackung war auch unbeschädigt! Zwei beschädigte Kartons akzeptiert man noch, wenn jedoch fast alle beschädigt vom Hersteller verpackt werden, ist das eine Frechheit!
Reply from www.storopack-shop.de
January 24, 2025
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Sie haben recht, dies ist nicht unserem Anspruch an hochwertige und gut verpackte Ware gerecht geworden. Wie bereits direkt mit Ihnen besprochen, erhalten Sie umgehend Ihre Gutschrift. Grüße vom Storopack-Team!