Reviews by Anja W.

  • fädd.com

  • Rossmann-Fotowelt.de logo
    Rossmann-Fotowelt.de

    10% kleiner als bestellt, somit leider unbrauchbar!

    Habe Fotos mit dem Maß 20 x 30 cm bestellt und das Format vor dem Hochladen extra auf 3:2 zugeschnitten, so dass es garantiert passt, da ich extra Rahmen mit einem Passepartout 20 x 30 cm gekauft habe. Beim Bestellvorgang wurden mit keinerlei Fehler oder Ränder angezeigt. Als die Bilder kamen, waren leider alle 20 x 27 cm und somit viel zu klein für meine Rahmen. Ein paar mm Toleranz OK, aber keine 3 cm! Beim Kundendienst am Telefon sagte man mir nur, das Problem sie schon oft aufgetaucht, aber die Software gibt es nicht her anzuzeigen, dass die Bilder nicht im bestellten Maß geliefert werden. Sorry, aber dann sollte man es lassen! Es geht mir nicht um die verschenkten 2,45 €, sondern darum, dass ich nun nutzlose Bilder bzw. Rahmen zu Hause habe und die Bilder nun ein zweites Mal woanders bestellen werde. Alle reden von Nachhaltigkeit, hier leider verfehlt.

    Reply from Rossmann-Fotowelt.de

    February 1, 2026

    Sehr geehrte Fotowelt Kund*in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die bestellten Produkte mangelhaft gewesen sind. Das soll natürlich nicht vorkommen. Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, um den Fall zu klären. Bitte antworten Sie auf die E-Mail mit Fotos von den reklamierten Produkten, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglicht bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt Service