Reviews by Wilfried M.
- hirmer.de
Top Service, hervorragende proaktive Email-Kommunikation zu Bestellstatus/Lieferung, pfeilschnell geliefert, Verpackungs/Präsentationsqualität spitzenklasse - weiter so !!
- outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor
1 Paar Salomon Trekkingschuhe - nach Outnorth Angabe auf Lager - vorrätig am 15.2. bestellt - bis heute 27.2. noch nicht erhalten. Nachfrage am 25.2. ergab dass die Schuhe versandt wurde und ein Nachforschungsauftrag an DHL übergeben wurde; Geld wurde sofort über Paypal wieder gutgeschrieben.
Reply from outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor
February 27, 2025
Hej, vielen Dank für dein Feedback. Ich habe mir deine Bestellung angeschaut. Normalerweise versenden wir Bestellungen innerhalb von 1-3 Arbeitstagen. Die Lieferzeit von unserem Lager in Schweden beträgt 4-5 Arbeitstage nach Deutschland/Österreich. Wir haben deine Bestellung am 17.02. aus unserem Lager in Schweden verschickt. Leider ist das Paket Stand heute (28.02.) noch nicht in Deutschland angekommen, das tut uns Leid. Wie du bereits geschrieben hast, haben wir DHL mit einem Nachforschungsauftrag kontaktiert. Wir haben den Artikel deiner Bestellung leider nicht mehr auf Lager. Daher konnten wir keine Ersatzlieferung in die Wege leiten und haben dir stattdessen eine Rückerstattung des Kaufpreises zukommen lassen. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße aus Schweden!
- isa-racing.de

Abwicklung bei ISA Racing absolut und…
Abwicklung bei ISA Racing absolut und in allen Aspekten korrekt, perfekt und extrem kundenorientiert incl. schneller email Kommunikation mit dem Kunden; aber UPS als Dienstleister wie so oft absolut chaotisch und unstrukturiert; Paketverfolgung nur bedingt hilfreich um Warensendung zu einem mitgeteilten Terminfenster in Empfang zu nehmen - Zeitfenster wurde 3-mal im Lauf des Tages geändert; Neuzustellung wurde elektronisch avisiert und 2 Stunden später mit Hinweis auf erforderliche Abholung in einem relativ weit entfernten Paketshop wieder storniert. Ohne UPS und z.B. mit DHL hätte es 5 Sterne gegeben !