Reviews by Kerstin S.

  • toneroffice.de logo
    toneroffice.de

    Absolut empfehlenswert!

    Ich bestelle sehr gern hier. Der Service ist sehr gut. Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware. Ich kann toneroffice getrost weiterempfehlen.

  • sheko.com logo
    sheko.com

    Bester Shake ever...

    Sehr schnelle Lieferung. Sehr guter Kundenkontakt und geschmacklich allen anderen überlegen. Es gibt keine Sorte die nicht schmeckt. Der Shake ist von der Konsistenz her sehr cremig und hält mindestens 3-4 Stunden satt. Was es noch geben könnte für Naschkatzen wie mich einen Riegel oder Kekse. Ich weiß, die kann man auch selber machen, aber da fehlt mir die Zeit. Dann wäre Sheko perfekt. Ich jedenfalls kann es nur empfehlen.

  • Nähmaschinen SCHWAAK logo
    Nähmaschinen SCHWAAK

    Ein ganz tolles Unternehmen. Unheimlich freundlich und die Lieferung war super schnell. Der Shop ist sehr schön aufgebaut, man findet sich super zurecht und das Angebot sowie die Angebote sind perfekt. Was ich persönlich auch noch ganz toll fand, sind die Guzel im Paket. hihi...Diese haben mir immer meinen Abend versüsst...Vielen Dank dafür. Die Firma Schwaak ist absolut empfehlenswert. Liebe Grüße

  • Nähmaschinen SCHWAAK logo
    Nähmaschinen SCHWAAK

    Absolut Empfehlenswert

    Meine erste Bestellung bei der Firma Schwaak und ich bin positiv überrascht. Die Ware kam in einen sehr gut verpackten Zustand an. Auf Lieferschwierigkeiten (was nicht negativ zu werten ist, da dieses Teil nirgends momentan erhältlich ist, wurde ich umgehend informiert, in einer netten E-Mail) Der Online Shop ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut. Das Angebot groß und für jeden Geldbeutel etwas dabei. Mein Empfinden war, das ich als Kunde wertgeschätzt werde. Die Firma Schwaak ist von meiner Seite aus sehr zu empfehlen. Ich hatte sogar eine extra Portion kleine Guzels im Paket, die tatsächlich meinen Abend gerettet haben :-). Vielen Dank hierfür hihi.

  • marsladen.de logo
    marsladen.de

    Heute leider keine 5 Sterne

    Diesmal kann ich leider keine 5 Sterne vergeben. Ich beziehe hier gern meine Ware. Diese ist auch immer gut von der Qualität. Nur habe ich dieses mal fast 10 Tage auf meine Ware warten müssen ohne eine Information des Verkäufers, das es sich verzögert. Dies ist für mich mit einen Kundenauftrag ungünstig. Vielleicht klappt es bei der nächsten Lieferung wieder...dann gibt es auch 5 Sterne. Der Service ist gut.

  • stahls.de logo
    stahls.de

    Sehr Empfehlenswert

    Sehr gute Qualität und passgenau. Sehr schnelle Lieferung.

    Reply from stahls.de

    May 28, 2025

    Liebe/r Kunde, vielen Dank, für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten rundum zufrieden sind und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg mit Ihrem neuen Equipment und stehen auch in Zukunft bei Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr STAHLS Europe Team

  • Banner-King.de logo
    Banner-King.de

    Perfekt. Sehr empfehlenswert.

    Ich habe das erste Mal bestellt. Der Vorgang war sehr verständlich und einfach. Die Übersicht, wie, wo, was ist selbsterklärend und sehr gut beschrieben. Ich habe das Banner heute erhalten und es ist perfekt. Genau so umgesetzt wie ich es haben wollte. Ich kann Banner King mehr als weiterempfehlen. Sehr gute Arbeit und man wir per E-Mail immer auf den laufenden gehalten.

    Reply from Banner-King.de

    April 26, 2025

    Wow, danke für das tolle Feedback! 😊 Es freut uns riesig, dass dein erster Einkauf bei uns so positiv verlaufen ist – vom Bestellvorgang bis hin zum fertigen Banner. Genau so soll’s sein! Besonders schön zu hören, dass alles so umgesetzt wurde, wie du es dir vorgestellt hast. Und dass dir unsere Kommunikation per E-Mail aufgefallen ist, freut uns auch sehr – wir legen viel Wert darauf, transparent und klar zu informieren. Wenn du wieder ein Banner oder etwas Ähnliches brauchst: Wir sind für dich da. Viele Grüße vom Banner-King-Team 👑🖨️

  • rexlander.com logo
    rexlander.com

    Sehr empfehlenswert

    sehr schnelle Lieferung und sehr gute Ware. Immer wieder gern

  • Textilwaren24.eu logo
    Textilwaren24.eu

    Tolle Ware, sehr schneller Versand. Immer wieder gern

  • Textilwaren24.eu logo
    Textilwaren24.eu

    Perfekt wie immer. Ich bin super zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. Sehr guter Kundenservice. Sehr empfehlenswert